Der Vorstand


Bettina Guschl

 1. Vorsitzende

 

"Ich heiße Bettina Guschl, bin 42 Jahre alt und die Mama von Mads. Beruflich bin ich Kauffrau und MFA. Als 1. Vorsitzende des Fördervereins empfinde ich ein Ehrenamt als Ehrensache."

 


Christina Franzen

2. Vorsitzende

 

"Ich mag glückliche Kinder und wenn ich ein wenig dazu beitragen kann, dann ist es noch besser"

 


Franziska Lindsay-Liebelt

Schriftführerin

 

"Es macht mir Freude, gemeinsam mit anderen Eltern dazu beizutragen, dass unsere Kinder es gut haben"

 


Karen Minther

Kassenwartin

 

„Ich bin Karen, die Mutter von Mads (schon in der Schule) und Momme aus der Waldgruppe.

 

Ich bin dem Förderverein beigetreten, weil ich gerne aktiver am Kindergartenleben teilnehmen wollte.

Ich mag Zahlen und Exceltabellen. Deswegen habe ich gerne das Amt der Kassenwartin im Förderverein angenommen.“


Katja Magnussen

Beisitzerin

 

"Es ist schön den Kindern und Erziehern der Kita kleine oder größere Wünsche zusätzlich ermöglichen zu können, und ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern."

 


Fabian Duhme

Beisitzer

 

"Wenn man mehr macht wird's schneller gut!"


Thomas Friedlein

Beisitzer

 

"Ich möchte helfen, den Kindern das gewisse Extra zu ermöglichen."