Der goldene Siebenstern

Vor einiger Zeit hat der Förderverein die Auszeichnung des Goldenen Siebensterns ins Leben gerufen, um eine Möglichkeit zu schaffen, Menschen oder Institutionen für besondere Verdienste um den Verein gebührend und nachhaltig zu danken.

Diese Auszeichnung erfolgt durch das Überreichen einer Urkunde.

Bisherige Träger des Goldenen Siebensterns

EDEKA-Markt Steinbergkirche

Vertreten durch den Geschäftsführer Herr Michael Borowski

Herr Borowski erhielt die Auszeichnung im Rahmen des Sommerfestes. Wir bedanken uns bei Ihm und seinen Mitarbeitern für die stetige tatkräftige und materielle Unterstützung und Hilfsbereitschaft  bei vielen unserer Aktionen.

Angler Apotheke

Vertreten durch Dres. Claudia & Kai Christiansen

Im Rahmen des Sommerfestes 2017 wurde Familie Christiansen mit dem Goldenen Siebenstern ausgezeichnet. Frau Christiansen ist Gründungsmitglied des Fördervereines, lange Zeit im Vorstand tätig gewesen und auch immernoch als förderndes Mitglied dabei.

Wir bedanken uns bei der Angler Apotheke für die langjährige Untersützung, die wir bisher auf verschiedene Art und Weise erfahren durften.