Franziska Lindsay-Liebelt

1. Vorsitzende

"Es macht mir Freude, gemeinsam mit anderen Eltern dazu beizutragen, dass unsere Kinder es gut haben"

Christina Franzen

2. Vorsitzende

"Ich mag glückliche Kinder und wenn ich ein wenig dazu beitragen kann, dann ist es noch besser"

Fabian Duhme

Frauke Hansen-Rasch

Kassenwartin

"Ich freue mich den Förderverein aktiv dabei unterstützen zu können, viele Kinderaugen zum Leuchten zu bringen."

Katja Magnussen

Beisitzende

"Es ist schön den Kindern und Erziehern der Kita kleine oder größere Wünsche zusätzlich ermöglichen zu können, und ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern."

Annalena Clausen

"Ich bin dem Förderverein beigetreten,
weil es ist eine tolle Aufgabe ist und ich mich sehr darüber freue den Kindergarten damit unterstützen zu können!"

Sara Junker

Beisitzende

"Kinderaugen zum strahlen zu bringen gelingt mit und in einer Gemeinschaft einfach leichter. Und so lässt sich oftmals das gewisse Etwas für Kinder und Erzieher*innen umsetzten. "